Unternehmen

Die Paul Fleschen GmbH bietet seit 1988 Produkte um den Werkzeugstahl an. Vom Sägezuschnitt bis hin zu Präzisionsplatte werden alle Kundenwünsche erfüllt, denn Individualität ist bei uns Standard.  Darüber hinaus sind auch die Zerspanungstechnik (Bearbeitung der Stähle im Bereich Sägen, Fräsen und Schleifen) und der Werkzeugbau (für Schnitt-, Stanz-, Zieh- und Umform-Werkzeuge) weitere Betätigungsfelder unseres inhabergeführten Unternehmens.

Begonnen hat alles in Hilden bei Düsseldorf. Die dort gemietete Halle mit ca. 240 qm und das Außenlager von ca. 400 qm waren aber schnell zu klein und wir brauchten zur weiteren Expansion mehr Räumlichkeiten und mehr Fläche. Die optimalen Gegebenheiten fanden wir nach intensiver Suche in Mehren in der Vulkaneifel. Mit der Ortsgemeinde wurden wir uns schnell einig und so entstand bereits 1993 ein Neubau mit 550 qm auf einem ca. 6.000 qm großen neuen Firmengelände. Im Oktober 1993 konnte dann die Verlegung des Firmensitzes nach Mehren erfolgen.

Seitdem erweitern wir unser Angebotsportfolio stetig, um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Bereits seit Gründung stehen bei uns immer die Attribute „zuverlässig und präzise“ im Mittelpunkt der Arbeit, um  die hohe Qualität unserer Produkte zu garantieren. Die langfristigen Kunden- und Geschäftsbeziehungen sowie ein ständiger Ausbau von Kundenstamm und Lager sind außerdem der Beweis für unsere Leistungsfähigkeit.